WILLKOMMEN

Ein sonnlichtes HALLO auf blog.sonnlicht.de

Blogs gibts viele, aber nur wenige, die sich mit der Beschreibung von
Räucherwerk-Düften
aus der ganzen Welt beschäftigen.

Seit vielen Jahren widme ich mich mit Freude dem sinnlichen Thema „Räucherwerk aus aller Welt“. Meine dabei gesammelten Dufterfahrungen möchte ich Dir nun im Blog mitteilen.
Gerne kannst Du uns allen Deine Erfahrungen zu den einzelnen Düften mitteilen und die Beiträge entsprechend kommentieren. Unter fast jedem Artikel gibt es einen Kommentarhinweis, den Du verwenden kannst. Dazu musst Du nur Deine Email, die später nicht angezeigt wird, und Deinen Namen angeben. Es ist keine Anmeldung notwendig für einen Kommentar.

Ich freue mich natürlich besonders, wenn Du auch die Feeds abbonierst. So bist Du immer am aktuellsten Stand. Es geht ganz einfach – klicke auf dieses Bildsymbol oben in der Navigationsleiste für Posts und/oder Kommentare oder klicke auf dieses Bildsymbol neben den Kategoriebeschreibungen. Hier kannst du auch nur eine Überkategorien abonnieren, oder einfach nur eine entsprechende Unterkategorie.

Hab Freude daran und geniesse die verschiedensten Duftbeschreibungen.

SONNLICHT-Räucherwerk-Blog  bringt den Duft durchs Internet 🙂

PS: Vergiss nicht die Buchempfehlungen, die sich mit Büchern übers Räuchern und fürs Wohlbefinden beschäftigen.

Noch ein paar Hinweise:

  • Die aktuellsten Artikel findest Du immer unter HOME.
  • Rechtst oben auf der Blogseite unter der Kategorieauflistung findest Du die einzelnen Unterkategorien, wo bereits Posts geschrieben wurden.
  • Es gibt eine Suchfunktion – diese ist ebenfalls rechts oben
  • Feeds bieten aktualisierte Websiteinhalte – diese Feeds erkennst Du auf der Blogseite an diesem Bildsymbol und können individuell abonniert werden.