Kategorie: QUALITÄT

sinnliche Räucherwerk-Düfte aus aller Welt

Wie finde ich einen guten Händler?

Es ist relativ einfach, wenn folgende Regeln beachtet: Kaufe von einem bekannten Händler, wenn ich das nicht weiß, schaue ich mir seine Rezensionen an Wie lange gibt es den Händler schon – je länger desto besser. Bei Onlinehändlern ist man mit 15 Jahren schon ein Urgestein! Wie sehen seine Angebote aus – nur billig ist…
Weiterlesen


12/12/2019 0

Qualität von Räucherwerk

Die Qualität von Räucherwerk ist gerade für Anfänger im Räuchern nicht so leicht zu erkennen! Wie soll man minderwertige Benzoe von besten Benzoe Mandeln unterscheiden, wenn man diese vorher noch nie gesehen, geschweige denn geräuchert  hat. Noch viel schwieriger wird es beim Weihrauch OMAN, hier sind so viele Fälschungen auf dem Markt, das es fast unmöglich erscheint,…
Weiterlesen


20/11/2017 0