Buchtipps

 

Das Buch vom Räuchern von Susanne Fischer-Rizzi
Das Buch vom Räuchern von Susanne Fischer-Rizzi

Das Buch vom Räuchern

Es ist ein leicht lesbares Standardwerk für den Räucherbeginn und –fortschritt. Gut lesbar und wunderschön bebildert werden die verschiedenen Kulturkreise mit den jeweiligen Räucherzutaten ausführlich beschrieben. Ich selber habe auch viele Rezepte für mich ausprobiert und ich kann wirklich sagen, dass sie für den Anfang 1:1 übernommen werden können, ohne dass man dabei einen Fehler macht. Dies ist natürlich für den Beginner sehr hilfreich. Der Preis ist etwas teurer, aber dieses Buch verstaubt sicher nicht im Regal, denn es ist auch ein gutes Praxisbuch! Das Buch vom Räuchern ist eines meiner Lieblingsbücher und ein Buch das man sich wünschen sollte! Sehr empfehlenswert! 
Das Buch vom Räuchern bei SONNLICHT ansehen 

Schreibe einen Kommentar