Qualität von Räucherwerk

sinnliche Räucherwerk-Düfte aus aller Welt

Qualität von Räucherwerk

20/11/2017 QUALITÄT 0

Die Qualität von Räucherwerk ist gerade für Anfänger im Räuchern nicht so leicht zu erkennen!

Wie soll man minderwertige Benzoe von besten Benzoe Mandeln unterscheiden, wenn man diese vorher noch nie gesehen, geschweige denn geräuchert  hat. Noch viel schwieriger wird es beim Weihrauch OMAN, hier sind so viele Fälschungen auf dem Markt, das es fast unmöglich erscheint, den echten Weihrauch Oman von den vielen Fälschungen zu unterscheiden! Meist wird ein durchaus höherwertiger Weihrauch als Weihrauch Oman Hougari  angepriesen, ist es aber in den meisten Fällen nicht.

Echter Weihrauch Oman  (Boswellia sacra) ist im Normalfall sehr, sehr schwer in Europa zu besorgen, da dieser Weihrauch nur aus einer speziellen Region aus dem Oman kommt und im Normalfall schon von Kaufleuten aus dem Oman aufgekauft und im Arabischen Raum teuer weiterverkauft wird.
Unser Weihrauch Oman wird direkt im Oman gekauft und durch unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich, erkennen wir sofort ob es sich dabei um den ECHTEN HOUGARI oder nur um eine Fälschung handelt.

Testen, probieren und genießen:
Wie bei allem muss man sich auch beim Räuchern mit dem Räucherwerk an sich beschäftigen und sehr viele verschiedene Arten an Harzen, Balsamen und Kräutern sehen, testen und  ausprobieren um ein Gespür für beste Ware zu bekommen.

Man wird dann einfach durch das TUN,  Experte in dem, was man lange und gerne macht.

Im Laufe meiner 27 Jahre Räuchertätigkeit und der nun inzwischen vierzehn Jahre im Internet-Onlinehandel habe ich mir dauerhafte, stabile Geschäftsbeziehungen aufgebaut mit Menschen, die ich sehr schätze und die auch mich schätzen und mir so immer wieder manche Besonderheit übermitteln.

So kommt es, dass Sie bei SONNLICHT Waren finden, die anderswo nicht erhältlich sind.
Das freut mich besonders und umsomehr freut es mich, wenn ich die tollen Rückmeldungen meiner Kunden über die Qualität und die Spezialitäten erhalte.

Ich hoffe, ich konnte es etwas durchklingen lassen, dass ich versuche, seit meinen Anfängen vor 14 Jahren im Onlineshop, meinen Kunden die höchsten Qualität an Räucherwerk und so manch exotische Spezialität anbieten zu können.

 

Eine Anleitung zum Ausräuchern oder energetischen Reinigung von Haus, Wohnung oder Therapieräumen gibt es hier

 

Die Qualität und der Service haben SONNLICHT Räucherwerk so bekannt gemacht und dafür stehe ich.

 

KARIN LUGER