Höhenverstellbare Räucherstövchen – hochwertige, funktionell und im schönen Design

Nicht jeder will mit Kohle räuchern, da dies für viele einen zu großen Aufwand darstellt oder weil man die Rauchentwicklung beim Anzünden der Kohle vermeiden will. Nichts desto trotz möchte man auf das Dufterlebnis von diversen Harzen, Kräutern und Hölzern nicht verzichten.
Hier bietet sich hervorragend das Räuchern mit Stövchen an.
Da die verschieden Räucherstoffe jedoch unterschiedliche Temperaturen benötigen um die ätherischen Düfte entweichen zu lassen, ist es am Besten hier mit einem höhenverstellbaren Räucherstövchen zu hantieren.

Es gibt eine Unzahl an Räucherstövchen auf dem Markt – nicht Höhenverstellbare als auch Höhenverstellbare.
Leider sind die meisten Höhenverstellbaren Stövchen nach unseren Erkenntnissen unzureichend, da sie entweder zu teuer oder einfach in der Ausführung mangelhaft sind.
Wir von SONNLICHT haben uns daher entschieden, unser eigenes Räucherstövchen zu erzeugen, bei dem das Preis- Leistungsverhältnis passt und das obendrein noch in schönem Design strahlt.

Wichtig wäre, wie bei jedem Räuchersieb, dass man Alufolie über das Räuchersieb legt, damit schützt man einerseits das Sieb und andererseits kann man kinderleicht das Räucherwerk austauschen.

Und so sieht unser Höhenverstellbares Räuchersieb aus:

 

Und hier gibt es dieses Stövchen zu kaufen: http://www.sonnlicht.de/hoehenverstellbare-Stoevchen